Eröffnung der Neuen Rennstrecke in Opole Polen
 

Die nächsten Rennen:
     
18.09.2017
Eröffnung der Neuen Rennstrecke in Opole Polen

21.09.2017
Clio Cup Hockenheim

14.10.2017
Bördesprint Oschersleben

29.10.2017
Bördesprint






 
 
Es sind doch Siege möglich



zurück zur Übersicht

Zweiter Sie für Bartosz Paziewski in Most. Es ist noch mehr möglich zu siegen, doch leider passt noch nicht alles zusammen bei Bartosz. Ein tolles Rennen lieferte Robin Rogalski ab, doch zwei Runden vorm abwinken bekam er plötzlich ein Übersteuern am Kurvenausgang und konnte den Clio nicht mehr abfangen. Max Zschuppe war das ganze Wochenend im Training und Quali sehr stark,diese Leistungen wurden jedoch nicht belohnt und er kollitierte in beiden Rennen mit anderen Fahrzeugen ohne eigenes Verschulden. Benito Hofsaess fällt noch immer wegen seiner Handverletzung aus.