Eröffnung der Neuen Rennstrecke in Opole Polen
 

Die nächsten Rennen:
     
18.09.2017
Eröffnung der Neuen Rennstrecke in Opole Polen

21.09.2017
Clio Cup Hockenheim

14.10.2017
Bördesprint Oschersleben

29.10.2017
Bördesprint






 
 
Das nächste Rennen und wieder Regen!



zurück zur Übersicht

Erster Sieg für Bartosz Pazieweski und Seyffarth Motorsport im französischen Dijon. Der Reifen-Poker hat funktioniert , "aber am Anfang standen mir schon die Schweißperlen auf der Stirn" so Rüdiger Seyffarth! Ein tollen Start hatte Robin Rogalski, er kam mit dem Sliks im Feuchten sehr gut zurecht,wurde jedoch nach einer tollen Aufholjagt durch einen unverschuldeten Crasch aus dem Rennen gerissen. Max Zschuppe war mit Regenreifen unterwegs und fuhr ein sauberes -solides Rennen bis ins Ziel, seine Leistung steigert sich von Rennen zu Rennen. Benito Hofsaess immer noch nicht einsatzbereit nach seinen Unfall in Most.