Eröffnung der Neuen Rennstrecke in Opole Polen
 

Die nächsten Rennen:
     
18.09.2017
Eröffnung der Neuen Rennstrecke in Opole Polen

21.09.2017
Clio Cup Hockenheim

14.10.2017
Bördesprint Oschersleben

29.10.2017
Bördesprint






 
 
Bördesprint 14./15.10.2017



zurück zur Übersicht

Am vergangenen Wochenende startete das Team zum ersten mal 2017 wieder im Bördesprint beim 2h Rennen ,als auch im Sprint.

Es sollte erneut ein Erfolgt für die Fahrer von Seyffarth Motorsport werden,denn im Quali zu Rennen zwei hieß es Platz eins ,zwei und drei für die C2 vom

Tam Seyffarth Motorsport. Hier fuhren unter anderen Tim Reiter, Benito Hofsaess und Robin Rogalski sensationelle Zeiten und zeigten,was in den C2 steckt.

Aber auch im Rennen waren Jesko Herrmann, Max Zschuppe, Michael Klaudrath, Matthias Kämpfe und Oliver Rodig nicht zu schlagen und fuhren ein super

Rennen.

Benito zeigte dann nochmal im Sonntags-Rennen nach einen zusätzlichen Boxenstopp eine spektakuläre Aufholjagt und plazierte seinen C2 auf P2 Gesamte.

Hier kann man nur sagen ganz große Klasse!